diary

22Februar2007

 

Bin grad total depri drauf...ich fühl mich so ungeliebt, ich hab nur ana und meine beste freundin, sonst niemanden, der mir halt gibt, und mit meiner besten freundin kann ich im moment noch nicht mal reden oder schreiben oder sonstwas...wegen dem umzug etc. ...war heut shoppen mit oma und meinem bruder, der hat natürlich wieder allen scheiß bekommen und ich kaum was...ich wurd garnicht beachtet, ich hab was gesagt und wurd ignoriert...echt beschissen...außerdem is mit meinem freund schluss...war schon alles ein bisschen komisch, aber naja, ich finds trotzdem blöd, weil ich ihn schon sehr sehr mochte...naja, das werd ich auch überleben...bin außerdem im moment auf "entzug", rauch ja sonst so ca. 10 kippen bis eine schachtel am tag und jetzt bin ich bei meiner oma und kann keine rauchen und wenn dann höchstens eine am tag...ich bin schon ganz zittrig...lang halt ichs nimma aus, is ja aber nur noch morgen und dann fahr ich samstag früh zurück und mittags kann ich mir dann wieder kippen kaufen...*freu*

 so dann ma vielleicht bis morgen

22.2.07 20:41, kommentieren